Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Dortmund und Umgebung

Alexander (21)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Derengeltanz (55) aus 45 (0km)
Leider ist mir mein Tanzpartner abhanden gekommen.
Ich suche einen netten Herren, der bereit wäre mit mir regelmäßig Milonga zu besuchen. Workshops lehne
ich nicht ab.
Wer möchte mit mir schönen und entspannten Tanzabend verbringen und die Seele baumeln lassen? Denn "die Seele tanzt mit."
Auf Zuschriften freue ich mich sehr und werde alle ernst gemeinte Anfragen beantworten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa82 (38) aus 44135 (1km)
Hey,Ich suche Tanzpartner mit Spaß und Lernbegeisterung für
Salsa :)Freies Tanzen in Salsa-Clubs,
workshops,
Anfänger-Kursmag ich Alles.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cat1 (52) aus 44135 (1km)
Da ich regelmäßig tanzen gehe, gelingt mir Folgen in Diskofox, Diskochart und auch Gesellschaftstänzen immer besser :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lena. (23) aus 44135 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NiceDevil2 (54) aus 44135 (1km)
Netter Er, Mitte 40., Sauerland, sucht ab und an Tanzpartnerin für einen Tanzlokalbesuch am Wochenende.Ggf. auch Partnerin für einen Chart-Kurs oder auch Boogie-Woogie, je nachdem, wie es die Zeit und Umstände zulassen.´ bin einigermaßen fortgeschritten.Ansonsten über mich-Was kostet die Welt?...ach soooo...!Nein Danke, dann nehme ich lieber
nur ´nen Kaffee ;-) Nun, sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach.
Also- ich denke, dass man mit mir zumindest über Gott und die Welt sprechen kann, wenn´s sein muss,
auch mal ein Pferd stehlen-
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vera_k (36) aus 44135 (1km)
Ausschließlich Tango Argentino!! Ca. Mittelstufenniveau. Tanze regelmäßig in Münster und Dortmund.
Suche einen Tanzpartner vorrangig für regelmäßige Unterrichtsstunden in Dortmund (z. B. Dienstag Abend), aber auch für eine Teilnahme an Workshops, Practicas und Milongas.
Freue mich darauf, mehr Erfahrungen im tanzen von Tango Argentino zu machen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaffeekanne1983 (37) aus 44135 (1km)
Hallo Du,
Ich tanze mit Unterbrechungen seit ich 15 bin und würde nach jetzt mittlerweile 6 Monaten Pause gern wieder mit einem Kurs oder einfach nur regelmäßigem Tanzen beginnen.
Bin ansonsten vielseitig interessiert und nicht auf den Mund gefallen.
Freue mich über Anfragen und Nachrichten!VIELE GRÜSSE
die kaffeekanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nautico (51) aus 44135 (1km)
Suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum DO/HA/BO für einen Discofox- oder evtl. Salsa-Tanzkurs.Habe vor drei Jahren 2 Salsa-Grundkurse in Unna und Hagen besucht.Mein letzter Discofox-Grundkurs liegt schon lange zurück.Tanze gerne, habe ein gutes Taktgefühl.Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schnuppelchen (45) aus 44135 (1km)
Bisher leider nur Grundkenntnisse, die ich aber gern ausbauen würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kissein (33) aus 44135 (1km)
Hola,ich bin Kissein ich suche eine Tanzpartnerin die genauso viel spaß beim Tanzen hat wie ich.
Tanze sehr gern Kizomba, Salsa aber auch alle andere Tänze (Bachata, ...), Hauptsache die Hüfte müssen sich bewegen ;-). Falls ihr noch fragen haben solltet schreibt mir einfach.Also bis bald.LG Kissein
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango_lust (53) aus 44135 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner/ Begleitung zur Milonga, Praktika oder Festivals. Eventuell käme auch ein Kurs in Frage. Bin mit Schuhen 172-174 cm groß.
Ein Bild gibt es gerne per Mail im Austausch :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spielkind3k (38) aus 44135 (1km)
derzeit nicht auf der Suche
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KlausDor (52) aus 44135 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zimtstern22 (43) aus 44135 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
karamell (34) aus 44135 (1km)
gerne würde ich wieder regelmäßig tanzen gehen und suche deshalb eine Tanzpartnerin, die genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Wir können lernen, zusammen beim Genießen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kosami (40) aus 44135 (1km)
Gesucht wird ein Tanzpartner für einen Anfängerkurs-Kizomba oder Bachata in Dortmund (oder Umgebung).

Seit Herbst 2017 tanze ich Salsa in Dortmund, habe bisher 3 Kurse „absolviert“ und würde mich als ambitioniert Anfängerin bezeichnen. Jetzt brauche ich noch mehr Karibik in meinem Leben und suche Dich für einen gemeinsamen Kizomba- oder Bachata-Anfänger-Kurs.Sehr gerne würde ich auch regelmäßig üben, z. B. bei Tanzveranstaltungen, Workshops usw., deshalb wäre es toll, wenn Du auch für solche Dinge offen bist.Ich bin 1,60 m, 50 Kg, schlank, sportlich, dunkelhaarig, blaue Augen.Da ich auch mit hohen Schuhen nur ca. 1,68 m groß bin würde ich mich über eine nicht ganz so hochgewachsenen Tanzpartner freuen, der partnerschaftlich und rhythmussicher tanzt. :-)Gerne können wir uns vorab treffen und bei einem Heißgetränk weiteres Besprechen.:-) Also, melde Dich, wenn auch Du mehr Karibik und/oder afrikanische Klänge in Deinem Leben brauchst!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ela_123 (54) aus 44135 (1km)
Nette Begleitung zur Milonga, Praktika oder Festivals gesucht.Bin mit Schuhen 172-174 cm groß.
Ein Bild gibt es gerne per Mail im Austausch :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stecknadel_Gesucht (50) aus 44135 (1km)
Hallo,dies ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen... ;-) Nach einer Pause möchte ich noch einmal im Tanzsport (Std.) nationale/internationale Turniere (möglichst) erfolgreich tanzen (WDSF, DTV-RL). Altersmässig habe ich die Sen II erreicht; ein Start in der Sen I ist aber ebenso (oder gleichzeitig?!) möglich :-)Vorzugsweise bin ich an einer Tanzpartnerschaft in NRW - unter fairen Trainingsbedingungen - interessiert. Weitere Bundesländer/Entfernungen (etc.) sind auch nicht ausgeschlossen. Für mein Alter bin ich sehr fit, beweglich und sportlich und habe die Zeit, Lust und Möglichkeiten, noch einmal richtig im Tanzsport "Fuß zu fassen". Ich weiß, dass meine Suche nach dem passenden Tanzpartner die Suche nach dem "6er im Tanzsport" sein wird, daher wäre ich auch schon "happy" über einen Tanzpartner, der möglicherweise Wiedereinsteiger ist, aber Lust und Zeit an dem aktuellen Tanzen/Bewegung hat und auf gutem Level trainieren bzw. sich tänzerisch weiter entwickeln möchte (ggf. auch ohne Turnier !). Wie oft, wann, wo Training (innerhalb der Woche/Wochenende) ist flexibel - auch davon abhängig, was "wir" erreichen wollen. Ich möchte so gerne wieder auf das Tanz-Parkett zurück.Liebe Herren, ich freue mich über jede Zuschrift. Einfach mal versuchen - und vielleicht ergibt sich eine tolle Tanzpartnerschaft. Viele Grüße, S.P.S.:
Ja, das "Feuer und die Beweglichkeit" für Latein-Tänze schlummert auch noch (wieder?...) in mir - auch hier könnte ich mir vorstellen, auf nationalen/internationalen Turnieren zu tanzen :-) ... (ggf. auch nur Latein :-D !!)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
outta (36) aus 44135 (1km)
Hallo, ich bin Andrey und ich möchte endlich mal richtig tanzen lernen, dafür suche ich jemanden mit viel Geduld :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MargoX (42) aus 442 (1km)
Hallo. Ich möchte in Dortmund irgend ein Tanzkurs besuchen,
Diskofox, Latino, Tango ,egal, Hauptsache- Paartanz.Alleine tanzen kann ich schon gut , habe HipHop und Zumba Kurse besucht und Zuhause mache regelmäßig am Wochenende Tanz- Fitness. Heutzutage kann mann alles in Internet finden Ich lerne Tanzschritte sehr schnell, es ist ja kein Problem. Ich habe schon auf der Bühne getanzt in meine Schulzeit und und der Uni , da war ein Studenten Theater.PS: Ich bin ja Ausländerin und suche einen Tanzpartner und
keinen Korrektor, der meine grammatische Fehler korrigiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jhanoo (39) aus 41 (1km)
Hallo liebe Tänzerin,ich bin hier aus München neue umgezogen, und will wie da wieder tanzen und somit das leben genießen. ... bis bald!Bin flexibel und neugierig. ....Tango mag ich auch. ...Ich tanze : salsa, bachata, merengue, kiz.( neu angefangen!)
Cha cha nur freestyl!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DL06 (28) aus 44137 (2km)
Hey! ;)Ich hege schon seit längerem den Wunsch aktiv zu tanzen. Ein kürzlich absolvierter Schnupper-Workshop hat mich in diesem Vorhaben nochmals bestärkt.Daher suche ich ab jetzt eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs insbes. erst einmal für die Standard- und Lateintänze.Ich könnte mir durchaus vorstellen dem Tanzen je nachdem auch längerfristig erhalten zu bleiben, sodass auch andere Tanzstile oder weiterführende Ziele durchaus in meinem Interesse sein werden.Ich erwarte von meiner zukünftigen Tanzpartnerin vor allem Zuverlässigkeit und eine Menge Spaß an der Sache :-).Schreib mir doch einfach eine Nachricht, damit wir Genaueres besprechen können.Tschau!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
histidine (35) aus 44137 (2km)
Hallo!Ich suche einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba, Lindy-hop oder West Coast Swing. Ich tanze seit mehr als 5 Jahren. Ich bin Französin und wohne in Deutschland seit 2 Jahren. Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bd318 (35) aus 44137 (2km)
Ich bin Remco, 31 Jahre alt, und komme aus den Niederlanden. Deswegen ist mein Deutsch manchmal ein bisschen komisch aber kein Problem zu verstehen / sprechen ;)
Seit 7 Jahr tanze ich Tango Argentino und habe dem letzte 3,5 Jahr in Berlin gewohnt wo ich viel getanzt habe. Dieses Jahr bin ich nach Dortmund umgezogen wegen meine Freundin und versuche jetzt hier an zu fangen mit Bachata.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Slowhustle (39) aus 44137 (2km)
Ich habe zwei Jahre lang Standard und Latein Turniere getanzt, seit 2014 tanze ich nur noch zum Spaß. Seit etwa einem Jahr viel Salsa und Kizomba.Ich würde gern wieder auf Tanzparties und Bällen tanzen und suche eine sympathische und zuverlässige Tanzpartnerin.Schreib mich einfach an! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dannyathome260382 (38) aus 44137 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danzarina2015 (63) aus 44137 (2km)
Fasziniert vom Tango Argentino und begeistert von der
Wohlfühlatmosphäre im TangoGlück in Dortmund !
Suche einen Tanzpartner für Kurse, Workshops und Milonga.
Freue mich auf Zuschriften, unkompliziertes Treffen und "Tanzproben" :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzausderreihe (54) aus 44137 (2km)
Tanze seit mehreren Jahren Discofox-und chart auf fortgeschrittenem Niveau!
Bin für vieles offen, z. B.: Besuch von Tanzveranstaltungen, Workshops, Kursen,Tanzsportclub etc.
Der Spaß am gemeinsamen Hobby und Sympathie wären dafür schon mal die wichtigste Voraussetzung. Bin NR, schlank, flexibel,spontan und tageslichttauglich. Würde gern mein Repertoire erweitern, Neues lernen und mich mit meinem Tanzpartner weiterentwickeln wollen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
let´s dance! (38) aus 44137 (2km)
Hi!Ich suche eine Tanzpartnerin für Latein, Standard und Salsa.Ich habe 8 Jahre in einer Tanzschule bis Goldstar getanzt. Einige Zeit habe ich dort in einer Latein- und auch in einer Standardformation mitgetanzt sowie im Tanzclub.Seit ich vor ein paar Jahren nach Dortmund gezogen bin hat sich leider nur noch sehr selten die Gelegenheit zum Tanzen ergeben, was ich mit Dir wieder ändern möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
guenteroh (63) aus 44137 (2km)
Ich bin nun seit 6 Jahren mit dem Tango Argentino verbandelt und habe mich in ihn verliebt, trotz aller Tücken und Hürden, die es zu überwinden gilt.
Aber genau das ist ja das besondere an diesem Tanz. Er ist eine Lebenseinstellung, und das muss man erstmal begreifen.
Das unterscheidet ihn wesentlich von den "Standards", die ich vor Jahren auch schon genossen habe.
Ich übe und lerne u.a. im Bailar (Dortmund), bin auf Milongas in Witten (Nik) und Bochum (la boca) und würde mich freuen, eine nette Tangopartnerin für einen neuen Kurs, workshops und/oder Milongas auf diesem Weg finden zu können.
Ich treffe zwar mittlerweile meistens Tangofreundinnen auf Milongas, aber es doch immer besser, mit jemandem verabredet dort hinzugehen. Günter aus Dortmund
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lockenkopf1993 (27) aus 44137 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Orchidee007 (46) aus 44137 (2km)
"Tanz ist die verborgene Sprache der Seele"Ca. 42 Jahre, 1,65cm ... Tanzpartner gesucht für: Turniertanz Latein. (Habe nur Trainings-Erfahrung, Standard/Latein)
Aus dem Raume Dortmund/Düsseldorf [NRW] Tanze schon seit vielen Jahren Salsa (New York Style)
ich würde gerne in einem Verein meine Technik verbessern & im Turniertanz Standard und Latein durchstarten.Liebe Grüße Cristina. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ein Netter (54) aus 44139 (2km)
Hi,ich bin hier, um eine tanzbegeisterte Sie anzutreffen, für eine Teilnahme an fortführenden Tanzkursen der Richtung Fox und Chart,
zwecks Aufbau einer neuen Tanzbeziehung....oder für sonstigen Blödsinn...
Tanzlokalbesuch...Ü30...etc.Wenn du modisch up to date bist (ich bin es übrig. auch) zudem schlank, hübsch und nett bist und dazu noch Fox und Chart tanzen kannst,
solltest du mich unbedingt anschreiben. Spätere Heirat dann nicht ausgeschlossen..
Nein quatsch...nur Spaß :-)Tanzen, Ausgehen und Spaß haben..Und wenn du nur Anfängerniveau hast ist das auch kein Problem...
Ich bin geduldig und mich bringt keine Frau so schnell aus der Ruhe.
Höchstens umgekehrt... Also, dann mal ran....alle nett zurechtgemachten hübschen Damen Ü30, Ü40 und Ü50...knapp Ü60 geht auch noch..;-)Es erwartet dich ein junggebliebener, niveau- und stilvoller netter Tänzer...mit Charme, Hirn und Humor. . Gerne von Dortmund bis .....?
Für eine ganz besonders Hübsche fahre ich auch ein Stückchen weiter....Ein NetterPs
Die Jeans, die lassen wir für tagsüber und machen uns so richtig schick zum Tanzen..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vio. (40) aus 44139 (2km)
Mein Herz schlägt für den Tango Argentino, dem ich seit 08/15 verfallen bin. Ich bin sehr ambitioniert, lerne zügig und bin neugierig auf neue Begegnungen und Erfahrungen, möchte meine Technik und das Figurenrepertoire erweitern. Zur Zeit nehme ich einmal pro Woche Unterricht gemeinsam mit einem erfahrenen Taxitänzer im TangoGlück in Dortmund und bin auch auf diversen Milongas unterwegs.
Ich wünsche mir einen Tanzpartner an meiner Seite, der sich gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte und - wie ich - an wahrhafter Begegnung im Tanz interessiert ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alexa85 (34) aus 44139 (2km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa und/oder Kizomba Anfängertanzkurs. Ich habe bis jetzt keinen Tanzkurs besucht aber ein paar Mal zu Salsamusik getanzt und dabei die Grundschritte ausprobiert. Würde wenn die ersten Schritte sitzen auch gerne auf Salsaparties gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
getintomusic (43) aus 44139 (2km)
Ich mag Rumba und Samba, Tango und Salsa möchte ich nach Jahren der Auszeit auffrischen bzw. richtig lernen :-)Mir fehlt leider die passende und begeisterte Tanzpartnerin (bin 185 cm, sehr musikalisch und rhythmussicher).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zohra (37) aus 44139 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Isisanta (31) aus 44139 (2km)
Hallo :) ich bin schon länger auf der Suche nach einen Tanzpartner. Ich bin Brasilianerin und tanze sehr gerne. Interesse : Salsa, Bachata und Kizumba Gerne jemand mit Erfahrung, der Lust mir was beizubringen :) Am liebsten einen zuverlässigen Menschen der Lust hat regelmäßig an Tanzstunden teilzunehmen. Freue mich auf ernstgeneinte Anfragen. Lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TaenzerOlli (51) aus 44139 (2km)
Hallo Tänzerinnen,
zu meiner Person,
Ich tanze seit 15 Jahren in verschiedenen Tanzschulen, habe aber dort festgestellte, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Somit habe ich vor 6 Jahren zum Turnierberich gewechselt.
Meine Ziele hier sind durch Training besser zu tanzen, den Begriff "Tanzen" mit Leben zu füllen und auf Turnieren mich auszuleben.
Ich trainier ca. 4-6 mal in der Woche um meine Folgen zu stabilisieren. Die Besuche von Trainerstunden und Gruppentraining sind für mich selbstverständlich. Workshops und Competitiontrainings stehen im Trainingsplan. Auch der Besuch von "Internationalen Turnieren" ist mir nicht fremd.Es wäre schön, wenn du auch einen Allroundtänzerin wärst, nur eine Disziplin wäre für mich auch möglich. Es wäre gut, wenn du mit Schuhen eine Größe von 170cm nicht überschreiten würdest.
Kein Problem ist für mich ein Start in der B - Klasse.Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Daumen hoch und bis bald zum Probetraining.Viele Grüße Quick Quick Slow
OlliPS. Ein Bild könnte ich noch nicht hochladen, aber bei einer Nachricht von dir, erfährst du mehr.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pinkie aus Dortmund (57) aus 44139 (2km)
Ich habe ausschließlich Interesse an Tango Argentino! Seit Anfang 2014 tanze ich wieder Tango Argentino und kann nicht genug davon bekommen. Ich suche Tangueros mit Erfahrung und Musikalität. Ich tanze hauptsächlich in Dortmund, Bochum, Witten, Essen, Wuppertal oder Köln, auch mal nach Holland oder sehr gerne zu einem internationalen Tango-Festival...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sadon (23) aus 44139 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mausbeer (58) aus 44139 (2km)
aktuell nicht auf Tanzpartnersuche
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AgaBW (36) aus 44139 (2km)
Ich möchte gerne meine Bachata- und Salsakenntnisse erweitern und suche dazu einen Tanzpartner, um den ein oder anderen Tanzkurs besuchen zu können. Spaß ist immer dabei, jetzt muss noch ein wenig an der Technik gefeilt werden... ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LibertyX (37) aus 44139 (2km)
Hi,ich besuche derzeit bereits einen Tanzkurs in Salsa und werde nach dem Sommer den Anfänger Kurs abschließen und den Kurs für fortgeschrittene Anfänger besuchen. Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß an lateinamerikanischen Tänzen hat und auch gemeinsam üben möchte. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich gegenseitig sympathisch ist. Ich freue mich über nette Interessenten !:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzstrom (60) aus 44139 (2km)
Salsagrundkenntnisse und Rhythmusgefühl vorhanden.
Termine am Wochenende bevorzugt.
Das Alter ist egal, Hauptsache Spaß an der Musik und die passende "Chemie" ist vorhanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lucky31 (29) aus 44139 (2km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für den Turniertanz, gerne Standard UND Latein, aber auch gerne nur eines der beiden.
Ich bin unkompliziert, liebe das Tanzen und freue mich auf einen neuen Tanzpartner.
Lg Rebecca
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
toby (44) aus 44139 (2km)
Ich habe vor ca. 10 Jahre sehr intensiv getanzt (ich glaube ich war an 8 Tagen in der Woche in der Tanzschule ;-)).Leider löste sich erst unsere (bereits fit für Turniere) gebildete Formation, und danach auch unser Turnierclub auf, viele gingen in andere Tanzschulen, ich habe dann leider aufgehört.Jetzt geht es aber nicht mehr anders, ich will wieder tanzen, aber eben nicht wieder in den Grundkursen anfangen. Zwar sind mir viele Figuren und Schrittfolgen verloren gegangen, die Technik habe ich aber drauf und bin sehr lernfähig und -willig.Wenn Du also in einer ähnlichen Situation bist, möglichst nicht kleiner als 165 cm, schlank und ebenso viel Spaß am konzentrierten aber ungezwungenen Tanzen hast, melde Dich bitte.lg - Toby / Dortmund
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sendancer (45) aus 48 (2km)
Darf ich bitten ...Lass uns gemeinsam das Tanzbein schwingenAber zuerst ein paar Dinge über mich:Seit 1994 verwöhnen meine Füße die Tanzflächen.
Wenn ich Musik höre, dann kribbelt es in meinen Beinen.Von 2001 bis 2010 habe ich Standard-Latein / Gesellschaftstanz getanzt. Der Spass stand bei mir immer im Vordergrund.
Nach einigen Tanzkursen, habe ich mit meiner Tanzpartnerin, einmal pro Woche im "Tanzclub" getanzt.
Seit September 2014 tanze ich wieder regelmäßig. Ich gehöre zu den Tänzern die mehr auf der Tanzfläche sind, als am Tisch sitzen. (im Verhältnis 6:1). Denn Übung macht den Meister!Mein Tanzlehrer hat auf Spass und Harmonie gesetzt, statt auf Medaillen und Technik. Das hat mir besonders an der Tanzschule gefallen.Ich möchte Spass mit Dir beim Tanzen haben ... aber ich brauche keine Medaillen.
Ich möchte harmonisch mit Dir tanzen ... aber keine stundenlangen Halteübungen.Immer wenn ich Musik höre, wonach man Gesellschaftstänze tanzen kann. Merke ich, dass ich etwas vermisse und zwar das tanzen mit einer Tanzpartnerin.Wenn du genauso fühlst, dann melde Dich bei mir.Bis zum nächsten Tanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lalala88 (32) aus 44147 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanigalini (48) aus 44141 (3km)
Hallo,
habe mal sehr viel, sehr gerne und (glaub ich) ganz gut getanzt...am liebsten Samba und Co.
Dann eine laaange Tanzpause...und nun suche ich einen Tanzpartner , um dieses Hobby wieder zu beleben.
Wichtig: bitte nur Zuschriften ab 185cm (tanzen in Ballerinas ist nicht so hübsch) und halbwegs adäquatem Alter (38-50) Danke:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna1647 (33) aus 44141 (3km)
Hallo zusammen. Ich suche einen tanzpartner hauptsächlich für kizomba. lateinamerikanische Tänze sind aber ach ok. Wer Lust und Spaß an Musik und tanz hat und eine motivierte Tanzpartnerin sucht kann sich gerne melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gutenabendschatz (46) aus 44141 (3km)
Ich bin sehr sportlich und lache viel. Hast du Lust mit mir ab und zu mal an einem Workshop teilzunehmen? Über einen großen netten Partner würde ich mich sehr freuen. Dein Alter ist mir egal; gerne darfst du auch schon deutlich älter sein als ich.Ach so... Ich gehe regelmäßig zu Milongas. Falls du gerade keinen Workshop machen möchtest: Vielleicht tanzen wir einfach mal zusammen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aha (45) aus 44141 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Markus__1981 (39) aus 70565 (3km)
Suche jemanden zum eintrainieren von fortgeschrittenen Salsafiguren NY und wenn noch Zeit bleibt für Salsa LA, Bachata- und Kizombafiguren. Tanze seit mehr als 4 Jahren und hatte die letzten Jahre mehrere Auftritte in Salsa- und Bachatashowgruppen. Suche hier aber jemand zum eintrainieren von Figuren/Kombis die man auf Partys mit jedem tanzen kann. Ich habe gemerkt dass ich viele Figuren die ich in den Tanzkursen gelernt habe auf partys nur schwer abrufen kann, das würde ich gerne ändern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Opal* (48) aus 71 (3km)
Suche humorvollen Tanzpartner zum Tango tanzen. Würde gerne wieder regelmäßig Tanzen; gerne als Einstieg einen Kurs oder Workshop belegen z.B. im Lalotango oder Ocho. Niveau: Ende Grundstufe - Mittelstufe.Ich freue mich auf nette tänzerische Begegnungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Immerlächeln (55) aus 70 (3km)
Ich habe zuletzt in einem Tanzclub, C/B/A/S Gruppe Standard/Latein getanzt. Tanztechnik und schöne Trainingsstimmung sind für mich sehr wichtig. Am liebsten würde ich bei einem unverbindlichen Probetraining über alles reden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
drdancer (39) aus 70 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JRE (55) aus 70 (3km)
Ich ziehe gerade von Berlin nach Stuttgart. Tanze vor allem Lindy Hop und Boogie Woogie, und möchte das auch fortsetzen. Daneben würden mich aber auch Workshops oder Kurse zum Shag, Balboa oder Drag Blues interessieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mlle Belle (31) aus 70 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anho (54) aus 70 (3km)
Hi, ich suche in erster Linie einen Tanzpartner für Discofox. Es wäre aber schön, wenn Standard/Latein auch möglich wäre. Ich habe jahrelang im Tanzkreis Standard/Latein und zusätzlich im Discofox-Club (höchste Stufe) getanzt, wobei wie gesagt Disco-Fox mein Lieblingstanz ist. Leider hat mein langähriger Tanzpartner das Tanzen aufgegeben. Opitimal wäre es, wenn wir vor den Sommerferien "Probetanzen" könnten, um dann nach den Sommerferien wieder richtig einzusteigen.
Ich freue mich über jede Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dschinn (62) aus 70 (3km)
Ich habe langjährige Tanzkreiserfahrung in Standard- und Lateintänzen mit dem Ehrgeiz u.a. Füße und Rhythmus in Einklang zu bringen. Ich bin mir aber bewußt, nicht jeden Kampf gewinnen zu können :-). Der Spaß steht im Vordergrund. Mit großem Vergnügen habe ich auch die Tänze Salsa, Tango Argentino, Discofox und Swing kennengelernt. Solche Kenntnisse verblassen leider sehr schnell wieder, wenn sie nicht weiter trainiert werden.
Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir ein Tänzchen auf einer Tanzveranstaltung wagt. Auch Tanzreisen interessieren mich. Alles Weitere ergibt sich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AureliusA (38) aus 70 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
micha84 (34) aus 70 (3km)
Suche für HGR B/A Latein
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Krümelkeks (30) aus 70 (3km)
Hallo Du,ich bin hier auf der Suche einen Tanzpartner. Während meiner Schulzeit, lang ists her ;), habe ich drei Jahre lang einen Tanzkurs bis zum Goldstar besucht. Damals wie heute macht mir das Tanzen total viel Spaß! Leider fehlt mir der richtige Tanzpartner, der ungefähr auf dem gleichen Stand ist wie ich, oder der mir neue Figuren beibringen kann!Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
streu (49) aus 70 (3km)
Ich bin regelmäßig auf Milongas in Stuttgart.
Ich mag den traditionellen Tango, aber Fusion ist auch ok.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liora_Tanguera (38) aus 701 (3km)
Suche für Tango Argentino einen
- Partner für einen Tanzkurs (Mittelstufe/Oberstufe)
und/oder
- jemanden, der gerne mit mir ab und zu zusammen üben oder auf Milongas gehen möchte.Tanze seit mehreren Monaten ziemlich viel und begeistert Tango Argentino (derzeit Mittelstufe) und würde gerne weitertanzen und dazulernen. Neue Figuren sind schön, mir ist es aber noch wichtiger, die Grundelemente gut und technisch sauber tanzen zu lernen. Gehe übrigens auch gerne Salsa tanzen.Wichtig ist mir, dass du Freude am Tanzen hast, dich mit einigermaßen Körpergefühl bewegen und mich führen kannst und idealerweise auch noch einigermaßen unkompliziert und höflich bist :-)Ich mag lateinamerikanische Musik sehr gerne und kann mich ganz gut auf unterschiedliche Tänzer einlassen.Körpergröße und Alter sind nicht ausschlaggebend. Leichte Präferenz für Herren, die gleich gut wie oder besser als ich tanzen. Und gut riechen :-)Schreib mir doch einfach, wenn du mal mit mir tanzen gehen und es versuchen möchtest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elk (61) aus 701 (3km)
Unter der Woche arbeitsbedingt im Raum Stgt. unterwegs; ab und zu wäre Übung in Standard und Latein in Tanzschule oder Tanzlokal durchaus hilfreich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stuttgarter (62) aus 70000 (3km)
Suche eine Tanzpartnerin für Discofoxtanzkurs in Stuttgart.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dan84 (36) aus 70272 (3km)
Hi,ich habe vor vielen Jahren mal einen Tanzkurs in Salsa Cubana gemacht. Ich befürchte davon ist nicht mehr viel da, möchte aber gerne wieder mit einem Kurs einsteigen und regelmäßig tanzen gehen.
Wer hat Lust?LGDaniel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
primavera12 (46) aus 70000 (3km)
Hallo,welche nette, große Sie hätte ab und zu Lust auf Milongas oder Übungstanzen? Mein Niveau ist Grundstufe (ca. 9 Monate)... Freue mich auf Mails :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mia75 (47) aus 70713 (3km)
Suche netten Tanzpartner für Kizomba Anfängerworkshp am 20.02. nachmittags :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kerrydwen (44) aus 70000 (3km)
Kizombero und es fehlt an einer ehrgeizigen Trainingspartnerin? Hier ist sie!Ich bin derzeit im Kizomba-Mittelstufenkurs bei der Dance Academy. Das Niveau der meisten Herren dort ist phänomenal, doch ich würde gern außerhalb des Kurses trainieren, die gelernten Figuren, andere Choreos aus Videos, Freestyle...Mein Herz schlägt aber weiterhin auch für die Salsa! Wenn Du Dich also salsatechnisch weiter entwickeln willst (und Rumba Cubana und Son), gerne auch auf Festivals, probieren wir es einfach aus! Dennoch soll der Spaß aber im Vordergrund stehen.P.S.: Mir ist das Aussehen meiner Tanzpartner nicht das Wichtigste, und ihr dürft mir auch schreiben, wenn ihr euch für hässlich oder zu klein haltet ;-) Ihr solltet nur einigermaßen ehrgeizig sein!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chrissi01 (52) aus 70194 (3km)
Hi. Ich besuche seit Mitte September 2015 einen Anfängerkurs im Tango Argentino tanzen uns es macht mir sehr viel Spaß. Ich suche jemanden, der Lust hat, ca. 1 x die Woche oder alle 2 Wochen ,zu üben.
Die tänzerische und zwischenmenschliche Chemie sollte in jedem Falle stimmen.Nun freu ich mich auf ein Kennenlerntänzchen mit...... ???
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gracy (62) aus 44145 (3km)
Bin Hobbymusikerin und suche einen Partner, der Lust hat, mit mir einen Tango-Tanzkurs zu besuchen und evtl. 2-4x pro Monat zu . Ich habe keüben. Einige Grundkenntnisse vorhanden, lerne schnell.
Vorerfahrungen in Salsa/Merengue/Standard/Latin/Disco-Fox. Ich habe in früheren Jahren viel und regelmäßg getanzt, in den letzten Jahren sehr wenig und möchte wieder damit anfangen.Bei mir steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund, die Freude an der Bewegung, Begegnung und die Musik. Ich würde gern regelmäßg tanzen gehen.Schön fände ich, wenn der Tanzpartner nicht raucht oder zumindest eine zeitlang darauf verzichten könnte. Ebenso wünsche ich keinen übermäßigen Alkoholkonsum.In früheren Jahren war ich gern im TNT, Balou und Bailar. Zum vorher kennenlernen wäre einer dieser Orte schön aber auch das DEPOT am Fredenbaumpark.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Samira87 (33) aus 44145 (3km)
Ich möchte beim Tanzen die Zeit vergessen und die Musik in meinem Herzen spüren! Ich möchte meinen Tanzstil perfektionieren und auf Tanzveranstaltungen mit dir unser Können beweisen. Da ich leider bis heute niemandem aus meinem Freundeskreis für Salsa und Co. begeistern konnte, hoffe ich einen netten und respektvollen Tanzpartner zu finden, der mit mir die Passion für das Tanzen teilt. Ich habe schon sehr früh getanzt und seitdem ich 16 Jahre alt war, bin ich ab und an zu diversen Salsakursen gegangen. Jetzt ist endlich die Zeit, einen festen Tanzpartner zu haben, damit man auch vernünftig lernen kann. Ich möchte raus aus den Basics und brauche einen Mann, der mich führen kann. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du dich meinen Ansprüchen gewachsen fühlst und mit mir loslegst, ein tolles Tanzteam zu werden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dortmunderin45 (50) aus 44145 (3km)
Tanzbegeisterter Mensch (geführt) für Discofox gesucht.Tanze momentan die führende Rolle und möchte mich dort weiter entwickeln. Dafür wird ein entsprechendes Pendant gesucht (weiblich, männlich egal) aber sehr gutes Rhythmusgefühl wäre von Vorteil :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
abakuadancer (37) aus 44145 (3km)
hola, ich bin auf der suche nach einer tanzpartnerin die einfach spaß am tanzen hat, mit der man trainieren kann um seine fähikeiten weiter auszubauen. habe selber salsa new york gelernt und unterrichtet. Der stil ist mir aber egal es macht einfach spass sich mit seinem körper auszudrücken und diese sprache weiter auszubauen.Bin momentan wieder sehr Aktiv.
Mache viel Solotraining und besuche partys in Wuppertal, Düsseldorf etc.
Dementsprechend wäre es schön eine Trainingspartnerin zu haben!Meldet euch
Vg
Julian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzerin378 (44) aus 7 (3km)
Da ich 182 cm groß bin (mit Tanzschuhen noch etwas größer :)), solltest Du mind. 185 cm groß sein. Es wäre super, wenn Du mindestens Gold-Niveau hast, sicher führen kannst und ein gutes Taktgefühl hast.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miniente (50) aus 7 (3km)
Ich suche einen Übungspartner für Standard
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SirSteffens (38) aus 7 (3km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tango kurs. Natürlich würde ich auch gerne Milongas besuchen.Tango tanze ich seit eineinhalb Jahren und dieser Tanz bereitet mir sehr viel Freude.
Ausserdem bin ich an einem Salsa Anfängerkurs interessiert.Gruss
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jeveuxdance (34) aus 7 (3km)
Goldniveau. Oder auch mehr.
-> Irgendwann vielleicht wieder. ;)
Gefühlt sind alle Fähigkeiten verschwunden. Der Wille ist allerdings da. Interesse ab 1.80m. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenja (57) aus 7 (3km)
Tanzen ist in vielerlei Hinsicht eine wunderbare Meditation; eine Achtsamkeits- und Konzentrationsübung auf die Musik, den Rhythmus und den Tanzpartner.Auch wenn ich eher eine "schwierige" Tanzpartnerin bin, d.h. sich-führen-lassen fällt mir schwer, möchte ich trotzdem versuchen, Tango Argentino tanzen zu lernen.Zunächst einmal habe ich mich mit dem Tanz "theoretisch" auseinander gesetzt. Meine langsamen Fortschritte wollte ich nun testen. Eine ProbekursSTUNDE für Anfänger (offene Tanzhaltung!) scheint mir hierfür ideal geeignet zu sein . Deshalb suche ich einen Herrn, der schon etwas Tango Argentino tanzen kann und im Sinne: "und täglich eine gute Tat" bzw. "Entwicklungshilfe" eine Probe-STUNDE mit mir mitmachen würde. Raumtechnisch wäre Stuttgart für mich praktisch. Terminlich wären mir Wochenenden lieber. Grundsätzlich lassen sich evtl. sowohl die zeitraum- als auch die lokationstechnischen Modalitäten gestalten.Ich wünsche noch einen schönen Abend.Tanzpartnersuchende
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peter002 (60) aus 44143 (3km)
Dortmund und UmgebungHallo zusammen, nach längerer Tanzpause aus beruflichen Gründen möchte ich nun wieder regelmäßig tanzen gehen. Gerne können wir uns zeitnah auf ein Probetraining treffen.Liebe Grüße,Peter
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Golfino34 (70) aus 44143 (3km)
Ich suche Tanzpartnerin für Lat./Ame.,Salsa.
Hab früher Latein/Amerikanische,und vor kurz mit Salsa angefangen.Würde gerne weiter machen,auch wieder von Anfang .Bei mir ist es so...Spaß beim Tanzen zu haben und Erfolg die unterschiedliche Figuren zu lernen. Bis Datum war ich bei Latino Sol.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
broblin (54) aus 44143 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner - gerne auch jünger - werde vom Alter eh immer falsch eingeschätzt. Liebe Bachata, Merengue - mein Herz schlägt für Salsa - bin da noch ausbaufähig. Brauche Sport zum beruflichen Ausgleich. War knapp 2 Jahre - 1 x wöchentlich in Bochum - in einem Salsakurs - leider wurde die Tanzschule aufgegeben - aus terminlichen Gründen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RickMar (55) aus 44143 (3km)
Ich würde gerne West Coast Swing, Discofox oder Bachata Merengue tanzen lernen und suche eine motivierte Tanzanfängerin bzw. jemand, der es mit einem Tanzanfänger aufnimmt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zara65 (55) aus 44143 (3km)
Tanzen macht mir sehr viel Spaß. Nach einer längeren Pause suche ich daher einen Tanzpartner für einen Tanzkurs (Salsa, Standard- und Lateintänze, Discofox) und gelegentlichen Besuch von Salsapartys und anderen Tanzpartys.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
theDancer1997 (23) aus 44143 (3km)
Hallo ich bin Lorenz,
ich bin frisch nach Dortmund gezogen, habe vorher drei Jahre in meiner Heimat getanzt, sowohl einen Grundkurs gemacht als auch in einem Tanzsportclub getanzt.Wenn du Lust aufs Tanzen hast und zwischen 18 und 25 bist dann melde dich gerne bei mir für ein Probetraining ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lady.Lion (42) aus 44143 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kevin_Dortmund (29) aus 44149 (3km)
Hi,
ich bin Kevin studiere zur Zeit in Dortmund und möchte super gerne mal wieder meine Tanzschritte aus der Tanzschule auffrischen. Ich habe damals vier Kurse gemacht, aber das ist schon ein paar Jahre her und mir gelingen nur noch die Grundschritte.Das muss geändert werden!
Es fehlt nur noch eine nette Tanzpartnerin... schreib mir doch, wenn du dich angesprochen fühlst :)---- Im Moment nicht auf der Suche ----
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Brandon01 (50) aus 44149 (3km)
Hallo,welche nette Frau mit viel Spass am Tanzen, hat Lust mit mir eine Tanzschlule zu besuchen, oder in einen Tanzsportclub einzutreten um später vielleicht einmal Turniere zu tanzen?Ich habe bisher nur Grundkurs erfahrung, würde aber sehr gerne mehr lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ushita (28) aus 44149 (3km)
Ich habe vor einiger Zeit einen Grundkurs Standard und Lateintänze gemacht und war schon mal in Südamerika sodass ich auch in Salsa, Merengue, Bachata geschnuppert habe . Ich suche jemanden der viel Spaß am Tanzen hat und Lust hätte mit mir Tanzkurse zu machen :)Generell bin ich an jeglichem Tanzstil interessiert aber ich habe neulich den West Coast Swing gesehen und hätte unglaublich große Lust das zu lernen ! Ich würde mich freuen wenn ein großer , sympathischer Mann im Raum Dortmund Zeit und Lust dazu hätte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Abby69 (51) aus 44149 (3km)
Tanzen macht einfach glücklich.........trau Dich, schreib mich an...........ich beiße nicht,ich möchte nur tanzen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FUR_DO (54) aus 44149 (3km)
Ehemaliges Turnierkrokodil (Rock'n'Roll A-Aufstieg) zappelt seit Anfang 2014 in der Discofox-Turnierszene rum und muss sich nun nach einer neuen Partnerin für den Sport umsehen. Und wenn man zusätzlich zu zwei Trainingseinheiten auch am Wochenende ein bisschen rumzappeln kann, ist das sicherlich kein Fehler ...Mein bisherige Partnerin kann und mag das Doppel aus gestiegenen Anforderungen in Beruf und Sport nicht mehr unter einen Hut bringen - abgesehen davon, dass wir beide zusätzlich ein Privatleben haben, das wir nicht gemeinsam führen.... und dann könnte es auch noch interessant sein, mal tiefer in den WCS rein zu schnuppern ...Geschichte: Tanzschule bis Goldstar und Formation (was hab ich da nochmal gelernt?), dann Rock'n'Roll-Turniertänzer, parallel Boogie-Woogie just 4 fun. Ende 2012 Discofox-Workshop, hängen geblieben, ab Juni 2013 mit fester Vereinspartnerin im TSC Dortmund unterwegs - seit März 2014 auch auf Turnieren, auch wenn es nicht erklärtes Ziel war. In der Zeit sowohl in der HGR als auch in der HGR 2 einmal aufgestiegen, in der HGR 2 kurz vor dem nächsten Aufstieg in die S ...Von all dem, was hier steht, solltest Du Dich allerdings nicht abschrecken lassen: Bin eher Wald- als Weltmeister, und mir fliegt noch lange nix zu. Es kommt auch und vor allem auf Sympathie an, denn man kommt sich ja doch schon öfter recht nah, wenn man intensiv trainiert und tanzt. Und wenn Du dann auch noch ein bisschen Talent und/oder Erfahrung/Können mitbringst - hey - cool! Ich suche also nicht zwingend eine "fertige" Turniertänzerin, sondern eine, mit der man was aufbauen kann, die die Motivation mitbringt, da hin zu kommen.Und bevor falsche Hoffnungen/Eindrücke aufkommen: Deutscher Schlager ist beim Discofox ein manchmal zum Überstehen verpflichtendes Übel, aber definitiv keine zwingende Notwendigkeit ... Im Gegenteil ... ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
spidermag (42) aus 44149 (3km)
Hallo,ich tanze seit einigen Jahren und auch derzeit in einer Tanzschule (Goldstar). Für gelegentliches Tanzen neben der Tanzschule suche ich eine Tanzpartnerin.
Vielleicht hast du ja Spass daran.Ciao
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johanka1 (35) aus 84 (4km)
ich suche nach einem Tanzpartner zum Standart und..oder.. Lateintraining und Tourniertanz.
Ich tanze schon viele Jahre. Habe viel Tanzbegeisterung,lerne schnell, habe trainingserfahrung und nicht wenig Kondition.
Freue mich auf Anfragen!!!!:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Philian (45) aus 44263 (4km)
HalloIch suche eine Tanzpartnerin mit der ich wieder in die Welt des Tanzens eintauchen kann.
Hab in der Schule mal einen Tanzkurs besucht, aber davon wird nicht mehr viel hängen geblieben sein.
Möchte gern nochmal von vorn anfangen mit einem Grundkurs im Gesellschaftstanz.
Discofox und Salsa interessieren mich sehr.
Vielleicht findet sich hier die passende Dame um mit mir gemeinsam in die Welt des Tanzens einzutauchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rock´n´Roll Princess (43) aus 44263 (4km)
Hallo liebe Herren!
Ich bin zwar mit Leib und Seele Rock´n´Rollerin, möchte aber gerne nun auch mal die Turnschuhe gegen Pumps tauschen und meine einige Jahre zurückliegenden Kenntnisse im Gesellschaftstanz / Standard-Latein ausbauen. Wie gesagt: Grundkenntnisse sind vorhanden, zu Musik bewegen kann ich mich auch und Spaß am Tanzen habe ich sowieso! Ich würde gerne 1 x pro Woche im Verein in Dortmund trainieren und suche einen ambitionierten Tanzpartner. Turniere strebe ich zwar nicht an, aber es soll schon "richtiges" Tanzen werden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lotte44 (51) aus 44263 (4km)
Seit September habe ich mit einem Salsatanzkurs begonnen. Ich war schon bei ein paar Salsaparties im Latino sol , aber habe keine festen Tanzpartner. Wäre schön in Zukunft gemeinsam auf Parties zu gehen.Freue mich auf Antwort. LG Ulrike
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JanaO (32) aus 44263 (4km)
Ich tanze seit 1,5 Jahren. Zur Zeit besuche ich einen Goldstar-Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rolldem (80) aus 44263 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marc_do (43) aus 44263 (4km)
Immer offen für ein Treffen zu einer Milonga und evtl. auch zu Kurs/Workshop besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
micha90 (30) aus 44263 (4km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für den Bereich, Salsa, Lateinamerikanische Tänze und Discofox
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
traumpirat (56) aus 44 (4km)
Suche eine Tanzpartnerin mit Tanzkenntnissen im Disco Chart für gelegentlichen Tanzlokalbesuch ( z.B. Prater). Tanze fortgeschritten Chart. Würde auch gerne meine Foxkenntnisse weiter ausbauen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Keks7987 (33) aus 44339 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nuriosa (31) aus 44339 (4km)
Hallo zusammen! Auf diesem Wege suche ich einen motivierten Tanzpartner :) Nach über 2 Jahren Tanzpause (wegen Umzug) würde ich nun gerne wieder das Tanzbein schwingen. In den Jahren 2012 bis 2015 habe ich step by step die Stationen vom Grundkurs über Fortgeschrittenenkurs, Bronze-, Silber- und Goldkurs absolviert. Das letzte Jahr tanzte ich dann mit meinem Tanzpartner ein Jahr lang im "Tanzkreis", wo wir unser Repertoire weiter ausbauten. Regelmäßig nahmen wir auch an den geselligen Tanzabenden oder kleinen Workshops teil. Gerne würde ich dieses auch in Dortmund oder Umgebung weiterführen.
Würde mich freuen über diesen Weg einen neuen motivieren Tanzpartner zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SirTwist (46) aus 44339 (4km)
Nach einigen Jahren Tanzschule und vielen gelernten (und wieder vergessenen) Figuren hat der eine und der andere Tanzsporttrainer mir nach und nach die meisten Technikfehler ausgetrieben :) Tanzen macht Spaß! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anzu (58) aus 44339 (4km)
Hallo,ich suche tatsächlich ausschließlich einen Tanzpartner, da ich meine anderen Hobbies mit meinem Mann teile.Ich habe viel Spaß beim Discofoxtanzen und mein Können wird von vielen schon als ziemlich gut bezeichnet. Ich bin leicht zu führen und kann auch gut neue Figuren, ohne dass ich sie vorher getanzt habe tanzen, wenn der Partner gut führt. Ich möchte gern mein Figurenrepertoire erweitern und meine Tanztechnik verbessern. Daher würde ich gern Montags beim TSC Dortmund das Techniktraining/ Tanztraining besuchen.Wenn du ähnlich denkst und dir eine reine Tanzpartnerschaft vorstellen kannst, freue ich mich.Ich hätte allerdings auf jeden Fall gern einen Tanzpartner der größer ist als ich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vivida (35) aus 44225 (4km)
Hallo zusammen,gesucht wird für eine Dame, die nach einiger Zeit im Turniertanzbereich der SENI starten möchte. Du bist ein ambitionierter, zuverlässiger, schnell lernfähiger Herr und im Idealfall nicht größer als 175cm?
Dann melde dich gernLG
Vivida
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wingchris (32) aus 44225 (4km)
Hi, ich suche eine nette Tanz Partnerin um einen Tanzkurs zu machen im Bereich Standart Latain, am liebsten an der Uni, da dort die Kurse sehr günstig sind.
Ich habe keine Turnierambitionen und sehe das ganze als lockeres Hobby an.
Wenn du eine ähnliche Einstellung hast, freue ich mich über deine RückmeldungLg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
steffi_g (24) aus 44225 (4km)
Ich suche auf diesem Weg nach einem Tanzpartner.
Habe seit ca. 1 - 1,5 Jahren nicht mehr trainiert aber davor ca. 3 Jahre getanzt. Eine Zeit lang in einer Lateinformation und zum Schluss in dem Silberclub. Außerdem habe ich an ein paar Hobbytunieren teilgenommen und möchte nun wieder anfangen zu tanzen. Ob für Tuniere oder einfach so, da bin ich relativ offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alice Wunder (56) aus 44225 (4km)
Seit 5 Jahren tanze ich leidenschaftlich Tango Argentino. liebe die Improvisation und die Rhythmuswechsel. Ich wünsche mir Begleitung auf Milongas, Workshops, oder auch Tanzpartner für einen fortgeschrittenen Kurs. Ich bin motorisiert und daher örtlich flexibel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer62 (57) aus 44369 (5km)
Ich möchte mich technisch verbessern und auch weitere Figuren lernen. Allerdings steht bei mir der Spaß an erster Stelle!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fröhlich1954 (60) aus 44369 (5km)
Ich suche ausschliesslich einen Tanzpartner . Ich tanze leidenschaftlich gerne.Tanze Standard,Latein, Linedance.
´Ich würde gerne auch Disco- chats tanzen.Es ist für mich ein Sport.Ich gehe in eine Tanzschule und möchte da bleiben.Zur Zeit trainiere ich Sonntag und Montag. Ist aber nicht Pflicht
Mein Tanzpartner sollte auch Spass verstehen und nicht mit Überernst an die Sache gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
delight (37) aus 4 (5km)
Huhu,ich tanze seit über einem Jahr Salsa in einer Tanzschule in Dortmund und suche hier nach einem Tanzpartner für einen Fortgeschrittenenkurs.
Bachata und Kizomba haben mich auch schon in ihren Bann gezogen. Bin an Kursen interessiert!Wenn Du Dich angesprochen fühlst, darfst Du mich gerne anschreiben ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kyrill (53) aus 4 (5km)
Hast du Lust auf einen Tanzkurs in einer Tanzschule oder magst auf eine Tanzschul-Tanzparty gehen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
peddah (54) aus 44328 (5km)
Nach mehr als 8 Tanzkursen und einer Pause von fast 10 Jahren soll es endlich wieder los gehen.... Tanzpartnerin, wenn möglich mit Tanzerfahrung, für Standard und Latein gesucht.Gerne auch weitere Abende auf Bällen oder anderen (Tanz-)Veranstaltungen.Ich habe ja auch Blut geleckt bei zwei Abenden Tango Argentino, aber hier wäre ich blutiger Anfänger ... falls jemand mag, gerne ein kompletter Kurs ....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AMB1410 (29) aus 44269 (5km)
Hallo :)Mein Name ist Anna und ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig einen Kurs besuchen, Fortschritte machen und auch zu Tanzveranstaltungen wie Übungspartys o.Ä. gehen kann.Während der Schulzeit habe ich für ca. 4 Jahre Standard und Latein getanzt, mich dann wegen des beginnenden Studiums und dem damit verbundenen Umzug in der Tanzschule abgemeldet. Jetzt wohne ich wieder in Dortmund und würde gerne wieder tanzen, da es mir schon fehlt.Ich suche einen freundlichen, offenen und zuverlässigen Tanzpartner, der einfach Spaß am Tanzen hat. Grundkenntnisse und Vorerfahrungen wären toll, muss aber nicht sein, da ich selbst wahrscheinlich auch ziemlich außer Übung bin ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
turmalin (63) aus 44269 (5km)
Seit ca. 3-4 Jahren tanze ich Tango Argentino und ich suche einen Partner der Lust hat tanzen zu gehen und evtl. auch weiter zu lernen. Was den Ort anbelangt bin ich in NRW beweglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ClaudiaB (58) aus 44269 (5km)
Hallo,ich habe mich jetzt endlich mal in der Tanzschule angemeldet, was schon immer mein Wunsch war ... ich tanze für mein Leben gerne.
Vor allem aber möchte ich Spaß am tanzen haben.
Da ich Solo unterwegs bin ( Witwe seit fast 2 Jahren ) , wäre es schon schön jemanden zu haben mit dem man konstant lernen und tanzen könnte, einfach um sich besser auf einen Tanzpartner konzentrieren zu können.Auch wenn ich mich zur Musik bewegen kann, heißt da ja nicht, das ich eine super Tänzerin bin *grins* würde es aber gerne werden *zwinker*Sollte sich jemand berufen fühlen, mich meinem Traum vom Tanzen etwas näher zu bringen, würde ich mich freuen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SanjaZ (57) aus 44269 (5km)
Seit 9 Monaten tanze ich Tango Argentino, bin interessiert an Tanz- & Trainingspartnerschaft. Ein gemeinsamer Tanzkurs wäre auch schön!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uli405 (34) aus 44269 (5km)
Hi,ich bin Anfang 2016 nach Dortmund gezogen und suche nun hier einen Tanzpartner. Ich habe bereits als Kind angefangen zu tanzen, zu Schulzeiten noch regelmäßig (Turniere - 10Tänze C Klasse), seit Studium/Job immer mal wieder, aber keine Turniere mehr. Mit neu gewonnener Freizeit möchte ich den Sport wieder aktiv aufnehmen und wäre an kontinuierlichem Vereinstraining interessiert. Gerne 10 Tänze, aber bin flexibel.Freue mich auf Anfragen.
Ulrike
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
laplata (63) aus 44269 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BieneBiene (54) aus 44269 (5km)
Ich habe als Jugendliche die Tanzschule besucht, aber erst später festgestellt, dass mir Tanzen viel Spaß macht.
Ich bin begesterte Discofoxtänzerin und suche einen Tanzpartner, mit dem ich noch mehr Drehungen und Figuren ausprobieren kann.
Ich gehe auch gerne nochmal in die Tanzschule.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KiMaGr (44) aus 44269 (5km)
Hallo,ich bin im Sommer 2017 auf den Geschmack von Salsa gekommen. Seitdem bin ich einmal die Woche im Kurs und mindestens einen Abend am We auf einer Salsaparty in der Gegen von Dortmund, Essen, Münster, Düsseldorf, Wuppertal.
Um das gelernte zu intensivieren suche ich einen Tanzpartner für Workshops und für einen Bachata-Tanzkurs. Da ich in meinen Tanzschuhen ca. 1,80 m groß bin, wäre ein Tanzpartner mit der entsprechenden Größe super. Aber nicht zwingend erforderlich. Da ich schon länger tanze, also andere Tanzstile, suche ich einen Tanzpartner, der sich tänzerisch etwas zutraut.Aber der Spaß steht im Vordergrund! Ich persönlich nehme alles nicht immer ganz ernst ;-) Ich freue mich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kjella (37) aus 44269 (5km)
Hallo liebe Tänzer, oder die, die es werden wollen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit längerem auf der suche nach einem Tanzpartner bin, der genau so viel Lust auf das Tanzen hat wie ich. Einfach Spaß haben. Wenn du also Lust hast, das Parkett, die Wiese oder den Asphalt zum brennen zu bringen - ich bin dabei :) Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Du findest mich auch bei Facebook unter dem Namen Stephanie Klemp ( Gaul ) Liebe Grüße und bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Barbie97 (23) aus 44309 (6km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Raum Dortmund für Standart und Lateintänze, in der Tanzschule oder im Verein. Ich habe bereits alle Kurse einschließlich des Goldstarkurs in der Tanzschule Mennigmann absolviert und würde mich freuen wenn mein zukünftiger Tanzpartner auch ein wenig Tanzerfahrung hat. Mein Lieblingstanz ist Jive. Ich interessiere mich ebenfalls für Salsa und Rock n Roll.
Bei Interresse meldet euch doch :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Biggi58DO (62) aus 44309 (6km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für weitere Salsa-Kurse sowie für Salsa-(oder auch Disco Fox-)Tanzveranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
---JJ--- (54) aus 44309 (6km)
Bin an einer schlanken (Tanz-) Partnerin interessiert !
Grundsätzlich sind alle Tanzrichtungen möglich, da ich nicht einseitig ausgerichtet und auch für neues, offen bin.
Mein Lieblingstanz ist allerdings der Disco-Fox, da man den überall tanzen kann, nicht nur in Tanzschulen und die Figurenvielfalt so groß ist, wie bei keinem anderen Tanz !
Vorausgesetzt natürlich, der Herr ist überhaupt in der Lage, das alles zu tanzen und die Dame entsprechend anzuleiten, was beides bei mir der Fall ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzer sucht Tänzerin (55) aus 44309 (6km)
Gesucht:
Schlanke (Tanz-) Partnerin !Fast alle Tänze sind möglich, da ich auch für neues, offen bin.
Mein Lieblingstanz ist allerdings der Disco-Fox !Bei Interesse schreib mich einfach kurz an, aber bitte NUR mit Foto !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina01 (52) aus 44309 (6km)
Tanze gerne Discofox. Leider bin ich die letzten Jahre nicht oft tanzen gegangen. Würde daher gerne meine Kenntnisse auffrischen und einen Tanzkurs besuchen. Leider fehlt mir hierzu der passende Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
priania (46) aus 44309 (6km)
Nach einer langen Pause möchte ich wieder einsteigen. Ich lege besonderen Wert auf Technik von Tanzen und betrachte Tanzen als Sport. Möchte mindestens 2mal pro Woche Training haben. Interessiere mich besonders für Standart und Latein, habe ein wenig Erfahrung in Salsa, möchte auch Tango Argentina lernen. Habe Erfahrung in Turnier Tanz. Bin sehr sportiv und fit. Möchte gerne einen Tanzpartner finden, der meine Leidenschaft für Tanzen teilen Könnte und nicht ohne Ambitionen ist um sich zu verbessern bis minds S Klasse. Würde gerne mit einem Profi tanzen fürs Turnier.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DonPiero-Italiano (49) aus 44309 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blontinchen (48) aus 44309 (6km)
Hi
ich bin auf der Suche nach einem geduldigen, humorvollen Tanzpartner, bei dem der Spass am Tanzen im Vordergrund steht.
Meine Tanzkenntnisse beruhen auf mehreren Kursen Standart bis zum Silberkurs von vor 30 Jahren.
Das würde ich gerne auffrischen.
Und ich möchte seit Jahren Tango Argentino lernen.
Dazu bedarf es leider eines Tanzpartners...
Bei Interesse gemeinsam einen Kurs zu besuchen melde Dich bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LillyDortmund1985 (35) aus 44309 (6km)
Hallo Zusammen,um meiner Leidenschaft dem Standardtanz nachzukommen benötige ich genau Dich.
Ich bin 31 Jahre alt, 173 cm groß und trainiere beim TSC Dortmund an aktuell drei Tagen die Woche. Zudem nehme ich Privatstunden um mich und mein Tanzen dahingehend zu verbessern.
Zuvor tanzte ich längere Zeit in der Tanzschule bis hin zum Tanzkreis.
Auf der Suche bin ich nach einem humorvollen, zuverlässigen und engagierten Tanzpartner, der gemeinsam mit mir den Tuniersport in Angriff nehmen möchte ;-).
Du solltest mind. 178 cm groß sein.
Gerne können wir bei Interesse eine Probetraining vereinbaren.Ich freu mich darauf!Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caro1993 (27) aus 44309 (6km)
Hallo,ich suche einen neuen Tanzpartner, der wie ich einfach Spaß am Tanzen hat und nicht darauf verzichten kann! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chrishust (55) aus 44379 (6km)
Hallo !
Ich möchte nach langer Pause wieder tanzen (Latein/Standart), es sollte Spaß machen, Tunier nicht erforderlich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin-89 (31) aus 44379 (6km)
Schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist.Ich bin 28 Jahre alt, 1,87 m groß und wohne in Dortmund.Bist du ebenfalls auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem du deine Leidenschaft fürs Tanzen ausleben kannst, dich tänzerisch weiter entwickelst und mit dem du Turniere bestreiten kannst? Für dieses Ziel suche ich eine Dame, um an die Erfolge der vergangenen Turniere anknüpfen, leistungsorientiert zu trainieren und den Spaß am Tanzen nicht aus den Augen zu verlieren. Dazu trainiere mehrmals die Woche im Tanzsportclub Dortmund.Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf ein Probetraining mit dir.Liebe Grüße
Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danny82 (37) aus 44379 (6km)
Hallo liebe Tanzpartnersuchenden,
noch vor ca. 12 Jahren gehörte ich zu jenen, die nicht mehr aus der Tanzschule herauszukriegen waren. Allerdings ist das Tanzen dann durch Beruf und aus Mangel an einem Tanzpartner mehr und mehr in den Hintergrund gerückt.
Die Grundschritte und einige Figuren kann ich zwar noch, würde aber noch einmal von vorn anfangen und suche einen netten Tanzpartner, der dem Tanzen ebenso viel Begeisterung entgegenbringt wie ich.
Wenn Du also Lust hast, einen Tanzkurs in Dortmund oder Bochum zu besuchen und auch nichts gegen gelegentliche Besuche in Tanzlokalen einzuwenden hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören.Lieben Gruß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Latein 46 (50) aus 44379 (6km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin im Raum Dortmund und Umgebung. Ich bin 46 Jahre alt und suche zum Einstieg in die D-Latein Klasse , DICH. Wenn du genauso Lust hast wie ich, dich Tänzerisch weiterzuentwickeln, auch mit Gruppenunterricht und Privatstunden würde ich mich sehr freuen, wenn du dich schnell meldest .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sportskanone (52) aus 44379 (6km)
Tanzen, tanzen, tanzenTanze derzeit hauptsächlich Salsa und würde gerne einen Kizomba Workshop oder Kurs besuchen.Freue mich über Deine Nachricht...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nanouk (63) aus 44379 (6km)
Schön, dass du mein Profil liest.Hast du Spass am Üben der Figuren und der Technik und möchtest auch gerne gemeinsame schöne Tanzabende erleben ? Nur am Turniertanz habe ich kein Interesse.Gerne können wir uns zu einem Discofox (Hustle)/Chart-Abend treffen.Für den Tango Argentino suche ich einen netten Tanzpartner für einen Dauerkurs in Herne, für Workshops und Milongas evtl. auch Tangoreisen. Oder mal etwas Neues probieren ? Ich liebäugel mit Salsa und/oder Westcoastswing............und freue mich auf deine nette Kontaktaufnahme.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
udol (70) aus 44227 (6km)
Hallo, suche eine Tanzpartnerin für Dicofox bzw. Chart. Tanze in Dortmund seit ca. 7 Jahre in einem Tanzclub, z.Zt. in Do.-Kirchlinde, Bärenbruch. Wir treffen uns 1mal/Woche, Mittwochs von 19.30 bis 22.00 Uhr. Gemeinsame Tanzabende in verschiedenen Tanzlokalen oder Ü30 Party in näherer Umgebung, währen schön. Andere Tänze müsste ich mal ausprobieren, bin da offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bjoern86 (34) aus 44227 (6km)
Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin, die Spaß am Tanzen hat und idealerweise auch nicht davor zurückschrecken sollte, schwierigere Figuren zu lernen. Ich habe bereits mehrere Standard- und Latein-Kurse besucht (Stufe 1-4, danach Tanzkreis) sowie Disco-Fox-Kurse. Das möchte ich zuerst einmal auffrischen und dann gerne Standard & Latein erweitern. Bin aber auch für Neues offen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangotanzenmachtschöner (54) aus 44227 (6km)
Ich tanze seit langem begeistert Tango in Dortmund, Bochum und Wuppertal und suche einen Tanzpartner für Milongas und einen Tanzkurs. Habe schon Tangoreisen und workshops gemacht und bin immer wieder höchst angetan von der Verzauberung.
Freue mich über positive Antworten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gabi002 (57) aus 44227 (6km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,
gerne würde ich mit dir meine Tanzkenntnisse auffrischen und einen Kurs oder Workshop besuchen. Vielleicht fangen wir mit etwas Leichterem an und arbeiten uns dann zum Salsa vor. Neben allem Ehrgeiz es richtig zu können sollte der Spaß an Tanzen selbst dabei im Vordergrund stehen :-).
Gib dir einen Ruck und schreib mich an. Bei einem Kennenlernen sehen wir dann weiter.
Liebe Grüße
Gabi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
engin (32) aus 44227 (6km)
Hallo zusammen :)Ich tanze gerne Salsa und Bachata. Ich habe schon vor paar Monaten einen fA-Kurs gemacht und nun möchte ich öfter Tanzveranstaltungen besuchen. Vllcht findet man hier jmndn, die auf Salsa-Bachata-Kizomba Veranstaltungen oder Kursen Lust hat und ganz wichtig bei ihr der Spaß im Vordergrund steht.Wenn du auch so jmndn suchst, melde dich doch einfach ;)LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zueckli (40) aus 44227 (6km)
Ich habe 3 Jahre lang regelmäßig einmal in der Woche in einem Tanzkurs alle gängigen Standard- und Lateintänze getanzt (ist aber schon 4 Jahre her). Suche nun Jemanden, mit dem ich das wöchentliche Tanztraining wieder aufnehmen und Kenntnisse auffrischen und erweitern kann.
Der Spaß steht im Vordergrund!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fun+dance (62) aus 44229 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir das Tanzen als Breitensport in einen Tanzclub betreiben möchte.
Spass und Sport gehören für mich zusammen damit man auch seine Leistung erbringen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Publiccloud (67) aus 44229 (7km)
Hallo ungebundene Tanzbegeisterte,denn das solltest Du sein, da auch für mich Tanz und Musik der Mittelpunkt meiner Freizeitgestaltung wieder werden soll. Habe 2016 regelmäßig getanzt und mehrere Kurse bis Gold besucht, 2017 bisher leider nur hin und wieder. Tanzen ist für mich auf der einen Seite Sport (ohne übertriebenen Ehrgeiz) und auf der anderen Seite Spaß mit einem netten Menschen (auch Lachen auf der Tanzfläche ist nicht verboten, na ja, vielleicht beim Tango nicht unbedingt). Ja und Tanzen hält Körper und Geist fit. Ok, mein Alter musste ich im Profil wahrheitsgemäß angeben, aber auch nach einem schnellen Jive benötige ich immer noch kein Sauerstoffzelt und ich kann mich am anderen Tag auch immer noch an den Namen meiner Tanzpartnerin erinnern :-). Entfernungen sind für mich kein Problem, fahre also auch gern mal ein paar km mehr, wenn als Belohnung ein Abend mit einer netten Dame bei Tanz und Unterhaltung winkt. Nicht falsch verstehen, ich suche keine wechselnden Tanzpartnerinnen, sondern möglichst eine Dame mit der ich gemeinsam das tänzerische Niveau, im doppelten Sinne, Schritt für Schritt und mit viel Spaß, erweitern kann. Da hätte ich auch kein Problem mit Dir z.B. im Bronzekurs zu starten, Workshops zu besuchen und dann natürlich das Erlernte auf Tanzparties oder Tanzveranstaltungen zu festigen.Wenn Du also bei Musik unruhig wirst, den Takt fühlst und gleich auf die Tanzfläche möchtest, versuch’s doch mal mit mir. Darf ich bitten !LG GerdPS: Das Bild ist von Juni 2017 und auch nicht mit Photoshop bearbeitet ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GKelly (62) aus 44229 (7km)
Schon seit langem habe ich vor mit Lindy Hop / Swing anzufangen. Hast Du Lust mit mir in Dortmund, bzw. östliches Ruhrgebiet zu starten.Tango Argentino tanze ich seit 2008, aber er ist bei mir in der letzten Zeit vielleicht etwas zu sehr in den Hintergrund geraten. Trotzdem klappt's natürlich noch ganz ordentlich. Man kommt davon halt einfach nicht los. Überwiegend habe ich da Standard/Latein gemacht, aber die "emociones" fehlen einem doch mit der Zeit. Gerne würde ich also mal wieder bei einigen Workshops mitmachen oder zumindest mit einer festen Tanzpartnerin regelmäßig Milongas besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbegeisterte aus Dortm (57) aus 44229 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lupinchen (70) aus 44229 (7km)
Habe im meiner Jugend u.d. mittleren Jahren viel und oft v.a. griech. Tänze geliebt. Bauchtanz bis ca. 55 J. Gerne alle Genres v. Gesellschaftstanz bis Reggae, v. Mittelalter bis Soul.
Berufsbedingt längere Pausen. - Aber jetzt will ich wieder richtig durchstarten !!! Meine Hoffnung an einen möglichen Tanzpartner: Begeisterung für die Bewegung bei flotter Musik.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
etec (53) aus 44229 (7km)
Liebe Tanzfreunde,
derzeit besuche ich den Discofoxkurs im TSC Dortmund. Hierfür suche ich eine humorvolle und engagiert Tanzpartnerin.Tanzen bedeutet für mich: Freizeit genießen und Spaß haben, der Ehrgeiz kommt hierbei an zweiter Stelle. Dennoch habe ich den Anspruch mich technisch weiterzuentwickeln und ggf. Hobbytuniere zu besuchen.Bezüglich der tänzerischen Fähigkeiten meiner Dame bin ich relativ offen, nur eins muss klar sein: Beim Tanzen führt der Herr! ;-)Schreib mir, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ich freue mich über Deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanja1833 (40) aus 44229 (7km)
Suche sportlich motivierten Tanzpartner für die Turnierteilnahme in der D-Klasse.
Ich habe vor 5 1/2 Jahren in der Tanzschule begonnen und tanze seit Sommer 2014 in der Standard-Formation. Zudem habe ich im BSW Bereich Turniere getanzt und mit der D-Klasse im Einzeltanzen Standard begonnen. Ich wohne in Dortmund, bin im Tanzsportclub Dortmund und tanze Formation im TSV Bocholt.Ich bin sehr motiviert und habe so viel Freude am Tanzen gefunden, dass ich durchaus bereit bin sehr viel Zeit zu investieren und größere Entfernungen auf mich zu nehmen. Über eine interessierte Nachricht würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Knuddelbär84 (36) aus 44229 (7km)
Hallo liebe Damenwelt,ich bin Nicolai und studiere zur Zeit an der Fernuniversität in Hagen und möchte wieder meine Tanzkenntnisse aus der Tanzschule auffrischen. Zur Zeit bin in der Stufe 4 und im Tanzkreis.Dabei möchte ich hauptsächlich Spaß am Tanzen haben. Die Technik kommt später. Eine konstante und zuverlässige Tanzpartnerin wäre nicht schlecht. Gegen Treffen und Probetraining habe ich nichts einzuwenden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Majed (45) aus 44229 (7km)
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer tanzpartnerin für Salsa . Bin absoluter Anfänger und wünsche mir eine tanzpartnerin um das zu ändern .
Ich bin aus Dortmund und fände es schön wenn du hier aus der Umgebung bist .
Ich könnte mir vorstellen fürs erste einen tanzkurs zu besuchen .
Es sollte aufjedenfall der Spaß im Vordergrund stehen und die liebe zur Musik .Würd mich freuen demnächst was von dir zu hören .
Wenn du fragen oder Anregungen hast , beantworte ich dir diese gerne .Liebe GrüßeMajed
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hardy007 (56) aus 44287 (7km)
Ich suche jemanden der Spass am Disco Chart hat. Ich tanze seit ca. 1 Jahr und bin bereit auch noch weitere Workshops zu besuchen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tia86 (34) aus 44287 (7km)
Ich bin Anfänger für alles, aber ich liebe Tango, jedes mal wenn ich Video sehe, fühle ich mich bewegt und motiviert dass ich auch solche Bewegung machen möchte.
Ich möchte jetzt in Okt ein Anfänger Kurs in Dortmund besuchen und wäre super wenn jemand mit mir zusammen die Schule besuchen würde oder einfach trainieren mit mir. Prima wäre natürlich wenn jemand mir noch beibringen würde :-) ich lerne ganz schnell.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lea1310 (21) aus 44287 (7km)
Hallo!
Mein Name ist Lea und ich suche einen Tanzpartner, um auf den Breitensport Wettbewerb hinzuarbeiten.
Die letzten 3 Jahre habe ich in einer Tanzschule getanzt, möchte mich aber verbessern und mich in einem Verein anmelden, um dort nicht nur Figuren, sondern auch Technik zu lernen.
Ich suche einen Herren, der ungefähr auf dem gleichen Niveau ist wie ich, heißt, er sollte mit dem Tanzen vertraut sein, muss aber nicht zwingend tanztechnische Kenntnisse haben.
Mein Wunsch ist es, irgendwann auch Breitensport Wettbewerbe zu bestreiten, was aber nicht in naher Zukunft der Fall sein wird.
Natürlich möchte ich mich auch verbessern, dennoch sollte der Spaß nie verloren gehen.
Solltest du dich von dieser Beschreibung angesprochen fühlen, dann lass uns ein Probetraining machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dogydog (32) aus 44267 (7km)
Tanze seit ungefähr 6-7 Jahren habe auch schon damals viele Erfahrungen in Vorführungen (meist in Salsa) im bereich von Solo Auftritten und Formationen gesammelt. Leider zur Zeit etwas eingerostet, da ich seit längerem keine feste Tanzpartnerinn habe und meist nur noch als Gastherr in Anfängerkursen aushelfe, dadurch habe ich leider viel vergessen, aber lässt sich mit ein bisschen training leicht wieder auffrischen. In meiner Tanzschule habe ich so ziemlich alle kurse durch, wie gesagt bin Hauptsächlich nur noch aushilfe, also aber immer noch aktiv. An sonsten hätte ich auch mal interesse für Tuniertanz bin aber auch an allem anderen interesiert, hauptsache tanzen und spaß dabei :)!!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SweetDanceBear (56) aus 44267 (7km)
Hallo liebe Tänzerin
- Damenwahl - Ich suche eine nette, tanzfreudige und möglichst eine fortgeschrittene Tanzpartnerin mit der ich am Wochenende mal zum Gesellschaftstanz und/oder Discofox Tanz (Tanzlokal) gehen kann.Vielleicht ergibt es sich auch die Möglichkeit für einen regelmäßigen Tanztermin in der Woche. Mir macht das Tanzen schon seit vielen Jahren Freude.
Das führen klappt auch gut, wenn die Dame es zulässt. ;-). Hat bis jetzt immer gut geklappt.Freue mich jetzt auf Deine Auswahl und Aufforderung zum Tanz.Lieben Gruß
SweetDanceBear aus DortmundPS Natürlich ist ein Bild von mir möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benni1984 (36) aus 44357 (8km)
Hi. Ich suche eine Tanzpartnerin, die lust hat mit mir in den Verein zu gehen. Ich habe zuletzt 11 Jahre in einer Tanzschule getanzt und bin jetzt seit einem halben Jahr im Tanzsportclub Dortmund und tanze dort Standard und Latein. Bis jetzt habe ich im Turniertanz nur Trainingserfahrung. Es würde auch erstmal reichen im Breitensport zu bleiben. Es wäre schön, wenn du genauso viel Spaß am tanzen hast wie ich und den Ehrgeiz irgendwann auch auf Turniere zu gehen. Du solltest im Alter von 24 bis 36 sein und etwas kleiner als ich. Ich würde mich freuen, wenn wir so 3-5 mal die Woche trainieren könnten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
teddyundmausi (51) aus 44357 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Primera (59) aus 44359 (8km)
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit viel Spass und Freude mit mir zu trainieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aptonia (54) aus 44359 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
19Sven77 (43) aus 44359 (8km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für die Tanzschule oder den Tanzsportverein aus dem Raum Dortmund, Lünen, Waltrop, Castrop Rauxel, ,Recklinghausen eventuell Bochum.Habe bis vor gut fünf Jahren bis zum Tanzkreis getanzt und würde gerne wieder einsteigen. Würde auch gerne mit einem Salsa oder Disco Fox Einzelkurs beginnen.Würde mich über eine Nachricht von einer Tanzfreudigen freuen.Viele Grüße
Sven
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DoSiTaDo (52) aus 44359 (8km)
Hallo,ich habe mich jetzt endlich mal ein einem Tanzatelier (Waltrop) angemeldet, was schon immer mein Wunsch war ... ich tanze für mein Leben gerne und kann bei Musik selten still stehn.Ich beherrsche den, wie ich jetzt erfahren habe Bierzelt-Disco-Fox, *lach* und habe jetzt einen Grundkurs im Gesellschaftstanz begonnen, Schwerpunkt Disco Fox.Ich bin jetzt schon länger dabei und habe mir in versch. Tanzrichtungen schon Grundkenntnisse ertanzt, gerne würde ich die erweitern.Vor allem aber möchte ich Spaß am tanzen lernen haben.!!!Da ich Solo unterwegs bin, wäre es schon schön jemanden zu haben mit dem man konstant lernen und tanzen könnte, einfach um sich besser auf einen Tanzpartner konzentrieren zu können.Auch wenn ich mich gut zur Musik bewegen kann, heißt da ja nicht, das ich eine super Tänzerin bin *grins* würde es aber gerne werden *zwinker*Sollte sich jemand berufen fühlen, mich meinem Traum vom Tanzen etwas näher zu bringen, würde ich mich freuen :-)Sollte es zu einem Mailaustausch kommen, wäre es nett, wenn ein Gesichtsfoto mit dabei wäre ... dann spricht evtl. auch nichts gegen ein unverbindliches Kennen lernen ... denn auch beim Tanzen muss schon ein wenig die Chemie stimmen um sich auf den Tanzpartner einlassen zu können, finde ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Boracay (54) aus 44359 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angelina17 (54) aus 44359 (8km)
Hallo, ich, w 50, bin Anfängerin im Salsa-Tanzen, ich interessiere mich auch für Bachata. Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir einen Tanzkurs in Dortmund zu besuchen und vielleicht auf Partys die Schritte zu üben. Ich freue mich auf Antwort. Bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus1965 (55) aus 58454 (8km)
Ich tanze seit 3 Jahren Salsa. Mein Tanzpartner ist vor einer Woche abgesprungen und ich möchte möglichst schnell wieder einen Salsa-Tanzpartner im Raum Bochum finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sandra1973 (47) aus 44329 (9km)
Hallo Tangueros,
ich suche, im Raum Dortmund einen Tanzpartner für Milongas, Practicas, Workshops oder vielleicht auch einem Kurs. Ich tanze seit ca. 4 Jahren, bin also somit kein Anfaenger, aber auch kein Profi.
Mir ist der Tango als Genuss wichtig, meine Weiterentwicklung in diesem Tanz möchte ich mit Spaß und entspannt gestalten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach. Ich würd mich freuen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andreas67 (52) aus 44329 (9km)
Hallo, liebe Damen .
Auf diesem Weg suche ich eine nette Tanzpartnerin,
die Spaß am Tanzen hat.
Ich habe noch nie eine Tanzschule besucht, tanze aber gerne bei allen möglichen Tanzabenden, Partys.Ich würde gerne vor allem Walzer, Discofox und Salsa tanzen.Von meiner Tanzpartnerin erwarte ich Spaß am Tanzen und
ein gutes Taktgefühl.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bella67 (53) aus 44329 (9km)
Tanze seit mehreren Jahren leidenschaftlich gern und regelmäßig...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bella67dortmund (52) aus 44329 (9km)
Hi Ihr tollen Schlagertänzer,ich hoffe auf diesem Weg einen ebenso begeisterten Hobbytänzer wie mich zu finden. Wenn du dich mit Taktgefühl & Rhythmus im Blut gut bewegen kannst, habe ich großes Interesse mich von dir auf der Tanzfläche führen zu lassen.Ich freue mich über jede Antwort und vielleicht auf ein baldiges gemeinsames tanzen...bella
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elfe_sucht_Tanzpartner (55) aus 5 (9km)
Hallo liebe tanzende Herren,meine Abendschulmaßnahme, welche über 1,5 Jahre ging, habe ich nun erfolgreich beendet und ich möchte gerne wieder in das Standardtraining einsteigen. Zunächst avisiere ich ein freies Training in der Klasse B / A oder S an. Alles weiter sieht man dann je nach Sympathie oder Entwicklung. Suchradius: 15 - 20 km um Siegburg herum.Über Nachrichten freut sich,Elfie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shailene (54) aus 3864 (9km)
.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
figo426 (69) aus 44536 (10km)
Nach längere tänzerische Pause möchte ich sehr gerne wieder mit Standard/Lateintanzen beginnen. Ich suche eine Tanzpartnerin für ca. 1-2 Trainingseinheiten pro Woche. Bin aber offen für andere Tanzaktivitäten und nicht Verein-gebunden.
Hauptsache, wieder übers Parkett schweben.Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach, ich freue mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marquis de Carabas (44) aus 44536 (10km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die mindestes 1x wöchentlich Lust hat mit mir eine Tanzschule zu besuchen. Gerne auf Silberniveau, ist aber kein Muss.Mobil im Ruhrgebiet bin ich auch und biete einen zuverlässigen Tanzpartner mit Herz, Hirn und Humor. Tanzen tue ich mit Unterbrechungen seit 25 Jahren, in verschiedenen Tanzschulen und im Uni-Sport.
Aktuell habe ich die vergangenen zwei Jahre im Tanzhaus La Danza in Recklinghausen getanzt. Tanzclub Silber, Standart und Latein. Das möchte ich gerne mit neuer Partnerin dort oder auch anderswo, fortsetzen. Gut wäre irgendwo zwischen Dortmund und Bochum.
Interesse habe ich an Tango Argentino und an Tänzen der 1920er sowie an Rock'n'Roll. Da kann entsprchende Tanzpartnerin mich sicher schnell begeistern. Von meiner zukünftigen Tanzpartnerin erhoffe ich mir Spaß am gemeinsamen Tanzen, Zuverlässigkeit und Interesse daran auch mal gemeinsam eine Tanzveranstaltung zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Muradmiro (26) aus 58239 (10km)
Ich tanze seit über 9 Jahren und tanze verschiedene Tänze davon beherrsche ich auch einige. Ich bin grundsätzlich freestyler. Eine amerikanische tanzart was z.B. von den Berühmtheiten, Usher, Chris Brown oder auch Omarion im Musik Video Style nivou praktiziert wird inklusive Michael Jackson Mooves.
Hauptsächlich suche ich eine Tänzerin mit einer Tanzausbildung. Ich habe in Schwerte eine Tanzschule gegründet und möchte, wenn die Zeit dazu gekommen ist, eine Tänzerin einstellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxy56 (63) aus 58239 (10km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren, ich suche einen netten, zuverlässigen, humorvollen Tanzpartner, der ebenso gerne tanzt wie ich. Tanzen ist für mich ein Stück Lebensfreude. Ein bisschen Ehrgeiz gehört natürlich auch dazu, sonst kommt man ja nicht weiter. Aber es sollte auch immer Spaß machen.Mein Lieblingstanz ist der Discofox. Diesen tanze ich schon einige Jahre und würde gerne meine Tanzschritte und Technik erweitern. Vielleicht sogar einmal bis zum Turniertanz? Beim DiscoChart hatte ich gerade erst ein paar Schnupperstunden und hätte Spaß daran, diese Gundkenntnisse zu erweitern. Salsa und Bachata habe ich in den letzten zwei Jahren bis zum Silberkurs in der Tanzschule „Salsa Latina“ in Iserlohn getanzt und kann mir gut vorstellen, auch darin meine Kenntnisse zu erweitern.Wenn Du also Lust hast, mit einer schlanken, sportlichen, Tanzpartnerin zu tanzen, melde Dich einfach! Ich würde mich sehr freuen :-).Lieben Gruß
Foxy56
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaSchade 1986 (34) aus 58239 (10km)
Suche einen Tanzpartner gerne einen etwas erfahrenen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
michaelhockl1982 (38) aus 44532 (11km)
Ich habe im alter von 15-21 Jahren sehr viel und oft in der Tanzschule getanzt. Als ich damals mit meiner Partnerin auf Turniertanz trainieren wollte hat sie die Partnerschaft leider wegen ihrer Beziehung beendet.Da kein Ersatz greifbar war habe ich in den letzten Jahren meine Persönliche Karriere im Beruf verfolgt.Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe möchte ich gern versuchen an dieser stelle weiterzumachen. Das Tanzen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich würde es gern im Wettkampf Format betreiben.Meine Partnerin sollte zwischen 174cm und 180cm groß sein und schon möglichst über Vorkenntnisse verfügen. Idealerweise sogar schon etwas Turniererfahrung.lerne schnell und kann mich sehr gut anpassen. Beweglichkeit und Taktgefühl sind natürlich dementsprechend vorhanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fox-mann (61) aus 44532 (11km)
ich tanze schon immer u.gehe oft am wo.ende in die disco..dort tanze ich disco-fox u.vor 1 jahr habe ich mal mit disco.sharts angefangen u.bin ein anfänger darin..leider hatte ich keine tanzpartnerin mehr um zu üben..also die frauen sagen das ich ein guter tänzer bin..kurse habe ich nicht gemacht aber ich würde mit der richtigen frau so etwas mal machen..ich tanze gerne u lerne auch noch immer mehr dazu ,aber der spass muß immer dabei sein..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Björn 83 (37) aus 58453 (11km)
Hallo,Ich suche auf diesem Wege eine tanzbegeisterte Dame, die mit mir einen Tanzkurs zu besuchen möchte. Schön wäre es, wenn man sich noch ein oder mehrmal im Monat treffen könnte, um dass im Tanzkurs erlernte zu "Festigen". Zuletzt hatte ich im September einen fortgeschrittenen Kurs für Standard/Latein Tänze besucht.Bei Interesse würde ich mich freuen von Dir zu hören.Lg
Björn
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sleepingtime (34) aus 58453 (11km)
Hallo alle zusammen!Ich suche ab sofort oder zum nächstmöglichen Termin einen Herren, mit dem ich wieder tanzen kann. Zuvor habe ich mit Erfolg mehrere Tanzkurse an der Universität Dortmund besucht. Die letzten zwei Jahre musste ich jedoch pausiesen - was sich nun wieder ändern soll! Spätere Turniere nicht ausgeschlossen.Falls du jemand bist, der gerne tanzt und dieses weiter ausbauen möchtest, bist du bei mir richtig! :) Du solltest nicht unter 1,75m groß sein und möglichst in meiner Altersklasse. Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, Lehrerin und 1,76m groß. Ich zeichne mich durch große Lernbereitschaft, viel Disziplin und einem gewissen Ehrgeiz aus. Solltest du vom Niveau schon weiter sein als ich, ist das auch kein Problem. Ich bin gewillt möglichst viel zu trainieren, um dein Niveau schnell erreichen zu können! Alles weitere können wir dann ja noch in Ruhe besprechen. Freue mich auf deine Nachricht!!! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Babsi 10 (71) aus 58453 (11km)
Tanzen ist mit den Füßen träumen.
Wann träume ich wieder?Suche netten Tanzpartner, der es mit einigen Jahren Tanzschulerfahrung, aufnehmen möchte?
Ich tanze alles gern! Na ja, bis auf Samba. der steht an letzter Stelle bei mir!Ich würde auch wieder Grundkurse belegen.
Denn nach ein paar Jahren Pause hat man sehr viel vergessen!
Und man lernt ja nie aus.Mein Lieblingstanz ist übrigens Tango Argentino.Wer traut sich??????
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anni09 (33) aus 58453 (11km)
Ich versuche hier einmal mein Glück, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der gerne mit mir einen Tanzkurs machen würde. Auch gegen Besuche von Tanzlokalen in der Freizeit (zB. Prater) habe ich nichts einzuwenden. Zu meinen absoluten Lieblingstänzen zählt der Discofox. Hier habe ich auch schon einige Tanzkurse besucht. Durch mein Zumbatraining, bin ich nun aber auch Tänzen wie Cha Cha Cha, Rumbs und Tango nicht abgeneigt. Ich lass mich einfach überraschen was so kommt ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Vincent- (41) aus 58453 (11km)
Hallo,ich habe seit einiger Zeit total Spass daran zu Tango Argentino sowohl linken, als auch rechten Fuß zu bewegen. Für ein halbes Dutzend Kurse und diverse Tanzabende hat es bisher gereicht. Ich hoffe deshalb jemanden zu finden, der mit ihr auf ungefähr ähnlicher Stufe weiter tanzen möchte.Ich bin weder Psychopath, kann ganze Sätze formen, bin auch Nachts tageslichttauglich und bekomme die Füße hoch.Du bist ungefähr in meinem Alter, humorvoll und sympathisch verrückt und hast Lust 1-2 mal die Woche zu tanzen?Dann schreib' mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Akira267 (23) aus 58313 (11km)
Hallo :),Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich auf der gleichen Wellenlänge bin. Ich tanze bereits seit jetzt knapp 4 Jahren, leider ist mir mein ehemaliger Tanzpartner abgesprungen. Momentan halte ich mich seit einem Jahr über Wasser, aber ich denke langsam ist es Zeit für einen neuen :)
Ich hab Spaß an allen Tänzen und mir ist der Spaß am Tanzen mit das wichtigste.
Allerdings kann ich auch mal verbissen sein, also ein bisschen Ehrgeiz steckt in mir ;)
Zurzeit bin ich in einer Tanzschule in Witten in einem weiterführenden Schülerkurs. Mir würde es aber auch nichts ausmachen einen Standort Wechsel zu haben, würde diesen evt. begrüßen. Dabei muss es nicht unbedingt Witten sein, Dortmund oder Hagen sind ja auch zu erreichen ;)Über Interesse würde ich mich freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tuschi0203 (29) aus 58313 (11km)
Hallo Herren,Ich suche keinen Vollprofi, aber ein bisschen mehr als blutiger Anfänger sollte es schon sein.
Irgendwo etwas zwischen Ende D-Klasse und Anfang B-Klasse!
Standard oder Latein oder vll. doch beides?! Das ist mir Egal..ich liebe beides!Im Großraum Ruhrgebiet!Zu mir:Nach einer Pause von ca. 1,5 Jahren möchte ich wieder aktiv werden.
Meine letzten aktiven Erfahrungen habe ich der B-Klasse Standard (HGR) gesammelt. In der Jugend (schon etwas länger her...) habe ich Latein C-Klasse getanzt.Anbei einige Erfolge die ich in der Jugend Feiern durfte =)
> Sieger Dance Comp D-Klasse Latein
> finale Hessen tanzt (Latein)
> finale Landesmeisterschaft Latein
> 3.Platz Landesmeisterschaft StandardAufmerksam geworden? Dann freu ich mich über eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NicoleGP (52) aus 7 (11km)
Ich suche keinen Tanzpartner!!! Ich bin mit einem Tänzer glücklich verheiratet.
Ich habe mich nur angemeldet, um ab und zu mitzuschreiben. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vira (48) aus 58239 (12km)
im Moment habe ich einen Tanzpartner gefunden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ernibert56 (64) aus 58239 (12km)
Ein freundliches Hallo an alle tanzbegeisterten Damen,
ich tanze jetzt seit über 10 Jahre, mit kurzen Unterbrechungen, in einer Tanzschule (StarClub), auch schon mal in einem Tanzsportverein: Standard/Latein/Salsa und auch Tango argentino. Z.Zt. Tanzschule Thiele in Schwerte.
Bist Du auch tanzbegeistertet, schlank, humorvoll und nicht nur auf der Suche nach einem "Tanzsportgerät" :)? Sehr gerne auch schon mit Tanzerfahrung!
Tanzen ist ein ganz toller Freizeitsport. Deshalb ist ein gewisser Ehrgeiz ganz o.k., aber bitte nicht so verbissen.Freue mich auf Deine Antwort und dann: "Darf ich bitten!"
L.G. Ernst
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzgefühle (64) aus 58239 (12km)
Zur Zeit tanze ich vorwiegend Discofox / Chart. Es wäre schön eine Tanzpartnerin mit Vorkenntnissen zu finden, die ebenso gern diese Tänze tanzt und Freude dabei empfindet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lilly500 (52) aus 58239 (12km)
Suche einen Tanzpartner, der ebenso wie ich die Leidenschaft am Tango Argentino und der Tangomusik gefunden hat und gerne in weiteren Kursen seinen Stil verbessern möchte. Wichtig ist mir, daß Du einfühlsam führen kannst. Gerne tanze ich auch zur Musik von Tango Nuevo und Neo-Tango.Freue mich darauf, bald wieder regelmäßig mit jemanden Tango tanzen zu können und hoffe, es gibt Gleichgesinnte. ;-)P.S. Derzeit suche ich noch einen Tanzpartner für einen Kurs mittwochs in Schwerte oder dienstags in WU.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Momo1987 (33) aus 45731 (13km)
Ich habe vor längerer Zeit regelmäßig Salsa, Merengue und Bachata in Kursen und auch in meiner Freizeit getanzt...leider aber inzwischen wirklich sehr viel vergessen und wenig Gelegenheiten zum Tanzen gehabt.Jetzt suche ich einen Tanzpartner für Unterricht und/oder Salsaevents.Wer Zeit und Lust am Tanzen hat darf sich gerne melden... :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine